Stadtwerkeumfrage: Was ist gut, was kann besser werden

• Die Stadtwerke freuen sich auf viele Rückläufer bei der Bürgerumfrage. Was klappt gut, wo können wir besser werden?
  • hochgeladen von Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm

Die Stadtwerke möchten, dass sich die Bürgerinnen und Bürger wohlfühlen – schließlich sind die Stadtwerke Pfaffenhofen ein Unternehmen, dass sich zu 100% in Bürgerhand befindet.
Ein Status, der stolz macht und zugleich Verpflichtung ist.

Um dieser Aufgabe gerecht werden zu können, arbeiten die Mitarbeiter permanent an und für ein lebens- und liebenswertes Pfaffenhofen. Bei all‘ den großen und sich ständig erweiternden Aufgaben der Stadtwerker ist die Zufriedenheit der Bürgerinnen und Bürger ein zentrales Anliegen. Aus diesem Grund fragen die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Kommunalunternehmens regelmäßig die Zufriedenheit der Bürger mit ihren Produkten und Dienstleistungen ab: Alle Bürgerinnen und Bürger, die von den Stadtwerken Wasser, Gas und/oder Strom beziehen, haben mit der Zählerstandabfrage ab Mitte Dezember eine Umfragekarte erhalten. Auch die Gärtner des Stadtgrüns beteiligen sich in diesem Jahr an der Aktion und verteilen entsprechende Umfragekarten auf Dulten und öffentlichen Veranstaltungen. Darüber hinaus sind die Karten auch während der Öffnungszeiten im Kundencenter in der Weilhammer Klamm (Münchner Straße 5) erhältlich.

Nun ist es erstmals möglich, die Zufriedenheit auch anonym online abzugeben. Unter dem Link https://umfrage.stadtwerke-pfaffenhofen.de können alle Bürgerinnen und Bürger ihre Stimme zum Angebot zu Öko-Strom, Gas und Wasser sowie Stadtgrün abgeben. Mit diesem ersten Schritt wollen die Stadtwerke erfahren, ob und mit welcher Wahrscheinlichkeit die Angebote der Stadtwerke weiterempfohlen werden.
Neben der Beurteilung, die lediglich maximal 2 Minuten beansprucht, gibt es auch die Möglichkeit zusätzliche Bemerkungen anzugeben.

Die Stadtwerke bedanken sich bereits im Vorfeld und freuen sich auf eine rege Teilnahme.

Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm aus Pfaffenhofen

Münchner Straße 5, 85276 Pfaffenhofen a. d. Ilm