Solarpanel-Gewinner lacht mit der Sonne um die Wette

Georg Wagner freut sich über seinen Gewinn: Das faltbare Hochleistungs-Solarpanel mit USB-Anschluß überreicht ihm Stefanie Moll, Leiterin des Kundencenters der Stadtwerke.
Pünktlich zum Beginn der Ferienzeit hat Georg Wagner aus Schweitenkirchen seinen Gewinn im Kundencenter der Stadtwerke Pfaffenhofen abgeholt. Am 1. Juli beim Tag der offenen Tore wurde seine Loskarte gezogen.
Frei nach dem Stadtwerke-Motto „Erleben. Erfahren. Entdecken.“ hat Wagner die Leistungsschau besucht – ohne großen Erwartungen. Umso mehr freut sich der junge Sünzhausener über seinen Gewinn. Mit dem faltbaren Solarpanel kann er auf Reisen gehen, denn mit der Kraft der Sonne ist er nun in der Lage auch unterwegs Laptop, Handy und Co. über USB-Port zu laden – ganz ohne Steckdose.
Die Stadtwerke und ihr PhotoVoltaik Team gratulieren herzlich. Nähere Informationen unter zum Pfaffenhofen PhotoVoltaik Modell erfahren Sie hier.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.