Schöne Mitbringsel aus Pfaffenhofen

• Tasse und Brotzeitbrett mit Rathaus-Motiv, Pin mit Stadtwappen oder Geschenkpapier mit historische Gebäuden - ein ganzes Sortiment von Pfaffenhofen-Souvenirs ist jetzt im Bürgerbüro im Rathaus und bei der WSP zu haben.
  • hochgeladen von Bürgerservice Pfaffenhofen

Ein Ausflug mit den Kindern ins Freibad Pfaffenhofen, die Teilnahme an einer Stadtführung, ein Glühwein auf dem Christkindlmarkt bei klirrender Kälte, der Cafébesuch mit Freunden nach ausgiebigem Shopping durch die Innenstadt, die spannende Tour durch den unterirdischen Fernmeldebunker, ein Radlausflug im Grünen – Gelegenheiten gibt es genug, von denen man eine schöne Erinnerung festhalten oder mit anderen teilen möchte.

Und das können Besucher, Gäste und Einheimische jetzt tun – mit typischen Pfaffenhofen-Andenken. Seit kurzem gibt es ein erstes Sortiment an Pfaffenhofener Souvenirs. Natürlich setzt die Stadt dabei auf zu 100 Prozent in Deutschland produzierte Ware und, soweit möglich, auf Hersteller aus der Region. Die Artikel werden zum Selbstkostenpreis verkauft und es wurde besonders Wert darauf gelegt, dass für alle Altersstufen und für jedes Budget das Passende dabei ist.

Die Auswahl dürfte bei der hochwertigen Porzellantasse, einem Pin fürs Revers, dem Brotzeitbrettl, einem Jutebeutel oder Aufklebern und Buntstiften gar nicht so leicht fallen. Ansprechend präsentieren ließe sich das Einzelstück oder das ganze Set jedenfalls: mit hübschem Geschenkpapier im Pfaffenhofen-Design.

Erhältlich sind die Erinnerungsstücke jetzt im Bürgerbüro im Rathaus sowie bei der Städtischen Wirtschafts- und Servicegesellschaft (WSP) in der Frauenstraße 36. Die WSP steht auch für weitere Fragen und Informationen jederzeit unter info@wsp-pfaffenhofen.de oder 08441/40550-0 zur Verfügung.