PAFundDU-Forum zur Bürgerversammlung 2012!

Bürgermeister Thomas Herker lädt dazu alle Bürgerinnen und Bürger herzlich ein!

Der Bürgermeister berichtet an diesem Abend über die wichtigsten Maßnahmen der letzten Monate und gibt einen Ausblick auf anstehende Projekte. Zunächst haben aber alle Bürger Gelegenheit zum persönlichen Gepräch mit dem Bürgermeister und den Amtsleitern.

Haben Sie Fragen, die bei der Bürgerversammlung beantwortet werden sollen? Dann stellen Sie uns diese Fragen doch im PAF und DU-Forum (rechts auf den Button "Neuer Beitrag" klicken) auf www.pfaffenhofen.de/pafunddu/Forum.

Bitte beachten Sie, dass wir hier nur Fragen für die Bürgerversammlung sammeln.
Antworten und Diskussionen sind an dieser Stelle NICHT vorgesehen!

Anonyme Beiträge werden nicht veröffentlicht!
Bitte schreiben Sie Ihren Namen und Ihre Adresse unter Ihren Beitrag (Adresse und E-Mail-Adresse werden nicht veröffentlicht).

Bitte wundern Sie sich nicht, wenn Ihr Eintrag nicht sofort erscheint: Wir müssen zunächst prüfen, ob er den Regeln entspricht, und schalten ihn danach sofort frei.