Josephidult: Stadtwerke Pfaffenhofen verlosen E-Mobilität

Wann? 18.03.2018 12:00 Uhr

Wo? Josephidult, Hauptpl., 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DEauf Karte anzeigen
Pfaffenhofen an der Ilm: Josephidult | Verbrennungsmotoren waren gestern – heute dominiert die E-Mobilität. Auf der diesjährigen Josephidult am kommenden Sonntag in Pfaffenhofen stellen die Stadtwerke als regionaler Stromanbieter die E- Energie aus der Region in den Mittelpunkt– und verlosen ein Wochenende freien Fahrspaß mit dem „E-Auto Renault Zoe inklusive Ladekarte“ sowie ein Wochenende „E-Radl Spaß für zwei“.

Es ist noch kein halbes Jahr her, dass die Stadtwerke Pfaffenhofen als einer der Hauptpreisträger beim Wettbewerb „Mobil gewinnt“ von der Bundesregierung in Berlin ausgezeichnet wurde. Nun wollen die Mitarbeiter und Freunde der Stadtwerke alle Bürger und Freunde Pfaffenhofens an dieser tollen Auszeichnung teilhaben lassen. Anlässlich der Josephidult können sich alle interessierten Bürger Pfaffenhofens über das regionale Stromangebot informieren und – ganz nebenbei – auch ein tolles E-Mobilitäts- Wochenende gewinnen.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.