Großes Interesse am Stadtradeln - Start am 7. Juli

Auf großes Interesse stieß am Samstag der Infostand der Stadt Pfaffenhofen zur Aktion Stadtradeln. Zahlreiche Passanten ließen sich von Klimaschutzmanagerin Saskia Kothe die Ziele und Modalitäten des Stadtradelns erklären. Etliche von ihnen meldeten sich auch gleich als Teilnehmer an, was mit einem kleinen Geschenk belohnt wurde. Auch für die Radltouren des ADFC interessierte sich eine Reihe von Hobbyradlern, und da war Peter Hoffmann, der Vorsitzende des Allgemeinen Deutschen Fahrrad-Clubs Pfaffenhofen, der richtige Ansprechpartner am Infostand.

Die dreiwöchige Aktion Stadtradeln beginnt am Samstag, 7. Juli und wird dann um 9 Uhr wiederum an einem Infostand vor dem Rathaus gestartet. Wer mitmachen möchte, kann am 7. Juli zwischen 9 und 12 Uhr zum Infostand kommen oder er kann sich auch online selbst anmelden. Nähere Informationen dazu findet man auf www.pfaffenhofen.de/stadtradeln.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.