Erste Trauung der neuen Standesbeamtin Heidi Gernet

Ihre erste Trauung als neue Standesbeamtin der Stadt Pfaffenhofen vollzog jetzt Heidi Gernet im Festsaal des Rathauses. Die Sachgebietsleiterin war vom Stadtrat als weitere Standesbeamtin bestellt worden und nachdem sie die notwendigen Schulungen besucht hatte, erhielt sie von Bürgermeister Thomas Herker die Bestellungsurkunde überreicht.

Ihre „Premiere“ als Standesbeamtin absolvierte Heidi Gernet am Mittwoch, 30. Januar, ganz souverän vor einer großen italienischen Hochzeitsgesellschaft mit über 60 Gästen im Rathaus-Festsaal. Das Brautpaar Massimiliano De Seta und Noemi Piras wohnt in Hettenshausen und ist vielen Pfaffenhofenern als Betreiber der Pizzeria Da Stella bekannt.

Foto:
Die neue Pfaffenhofener Standesbeamtin Heidi Gernet (rechts) mit dem Brautpaar Massimiliano De Seta und Noemi Piras nach der Trauung im Festsaal des Rathauses.