Donnerstag Sitzung mit Livestream

Um die Zukunft des Pfaffenhofener Eisstadions geht es in der nächsten öffentlichen Sitzung des Pfaffenhofener Stadtrates, die am Donnerstag, 18. April, um 17 Uhr im Festsaal des Rathauses beginnt. Insgesamt stehen nur fünf Punkte auf der Tagesordnung und einer davon ist die Vorstellung der aktuellen Planungsvarianten für die Sanierung des städtischen Eisstadions.
Die Sitzung wird wieder live im Internet übertragen. Alle Interessierten können also am kommenden Donnerstag, 18. April, ab 17 Uhr auf www.pfaffenhofen.de/livestream die öffentlichen Stadtrats-Debatten mitverfolgen.
Damit die Bürger daheim am PC während des Livestreams immer wissen, worüber im Festsaal des Rathauses gerade diskutiert wird, werden sowohl die Tagesordnung als auch die in der Sitzung gezeigte Präsentation direkt mit eingeblendet. Mit einem Link auf das Ratsinformationssystem auf www.pfaffenhofen.de sind außerdem sämtliche Beschlussvorlagen und Protokolle der öffentlichen Sitzungen jederzeit einsehbar.