Das neue Bürgermagazin ist da!

Der Leitartikel des neuen Bürgermagazins „Deine Stadt – Dein Heimvorteil“ gibt einen Ausblick auf die Höhepunkte, die die Besucher der Messe GUTLEBEN.GUTWOHNEN.2016 dieses Jahr am städtischen Messestand erwarten:
Vom 8. bis 10. April können sie sich u. a. über die Themen Bürgerbeteiligung, Stadtentwicklung und Stadtservice informieren.

Passend dazu vermittelt der Stadtarchivar Andreas Sauer mit historischem Bildmaterial einen Eindruck der Pfaffenhofener Gewerbeschauen in 1886 und 1921.

In dieser Ausgabe stellt der Kreisjugendring seine Freizeitangebote vor und der Internationaler Kulturverein kündigt die bevorstehenden Interkulturellen und Interreligiösen Tage 2016 an.

PAF und DU Redaktion aus Pfaffenhofen