Das neue Bürgermagazin ist da!

„Sommer, Sonne und viel Kultur“ heißt das Motto des neuen Bürgermagazins, in dem es um den Kultursommer 2015 geht. Vom 12. Juni bis 26. Juli gibt es ein buntes Kulturprogramm mit Literatur, Kunst und jeder Menge Musik.

Darüber hinaus informiert die neueste Ausgabe über aktuelle Veranstaltungen wie die Ausstellung von Massimo Danielis in der Städtischen Galerie, den "Sommer in der Stadt" auf dem Samstags-Wochenmarkt oder den "Tag der offenen Tore" am 14. Juni bei den Stadtwerken und beim BRK. In dieser Ausgabe stellen sich der Fischerverein Pfaffenhofen, der Schützenverein ZSG Stegerbräu und die Freiwillige Feuerwehr Uttenhofen vor.