Bürgerversammlung bot viel Information - Aufzeichnung im Internet zu sehen

Was macht eigentlich die Stadtverwaltung, was passiert mit den Steuergeldern und welche Bauprojekte stehen an? Über viele Themen, die die Bürger interessieren, informierte Bürgermeister Thomas Herker bei der Bürgerversammlung 2014 im Festsaal des Rathauses. Im Anschluss an seine ausführliche Präsentation, die mit vielen Zahlen, Daten und Statistiken sowie anschaulichen Fotos und Plänen unterlegt war, kamen die Bürger zu Wort. Hier hatte der Bürgermeister aber nur wenige Fragen zu beantworten und heftige Kritik gab es gar nicht.

Genau wie die öffentlichen Stadtratssitzungen wurde auch die Bürgerversammlung live im Internet übertragen. Wer die Versammlung versäumt hat, kann noch die Aufzeichnung anschauen, die auf der städtischen Homepage unter www.pfaffenhofen.de/archivplayer zu sehen ist.