Zum Beitrag
2 von 11

Bürgermeister Thomas Herker (links) und Klimareferent Andreas Herschmann (rechts) mit den Gewinnern: Den Publikumspreis für die Tafel nahmen Pfarrer Jürgen Arlt, Silvia Hiestand und Erich Schlotter entgegen. Über den Sonderpreis für besonders nachhaltiges Verhalten konnte sich Otmar Schaal vom Bund Naturschutz freuen. Den Preis für die höchste CO2-Einsparung erhielt die Bürgerenergie-Genossenschaft, vertreten durch Helmut Muthig. Der Jurypreis ging an Josef Glasmann für die Glasmann-Ingenieure.

Bild 2 von 11 aus Beitrag: MIT VIDEO! Klimaschutzpreis 2019 verliehen - Glasmann Ingenieure, Tafel Pfaffenhofen, Bürgerenergie-Genossenschaft und Bund Naturschutz für Klimaschutz-Engagement ausgezeichnet
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Bild:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.