Bekanntmachung zum Stadtbusverkehr: Satzung zur Festsetzung und zum Ausgleich von Höchsttarifen

Bekanntmachung der Satzung zur Festsetzung und zum Ausgleich von Höchsttarifen im Gebiet der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm vom 11.10.2018

Der Stadtrat der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm hat in seiner Sitzung am 11.10.2018 den Erlass der Satzung zur Festsetzung und zum Ausgleich von Höchsttarifen im Gebiet der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm beschlossen.

Die Satzung liegt in der Stadtverwaltung Pfaffenhofen a. d. Ilm, Stadtkasse, Hauptplatz 18 (Zi.Nr. 3.24) und im Bürgerbüro, Hauptplatz 1, zur Einsichtnahme öffentlich aus. Zusätzlich ist die Satzung auf der Homepage der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm (www.pfaffenhofen.de/ortsrecht) einzusehen.

Die Satzung tritt am 01.01.2020 in Kraft. Sie endet am 31.12.2021.

Pfaffenhofen a.d.Ilm, 16.10.2018
Thomas Herker