Bekanntmachung: Änderung der Unternehmenssatzung für das Kommunalunternehmen Stadtwerke Pfaffenhofen a.d. Ilm

Der Verwaltungsrat des Kommunalunternehmens Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm hat in seiner Sitzung am 24.07.2018 den Empfehlungsbeschluss an den Stadtrat der Stadt Pfaf-fenhofen a. d. Ilm zur Änderung der Unternehmenssatzung für das Kommunalunternehmen Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm gefasst.

Der Stadtrat der Stadt Pfaffenhofen a. d. Ilm hat in seiner Sitzung am 11.10.2018 die geän-derte Unternehmenssatzung für das Kommunalunternehmen Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm beschlossen.

Die Satzung tritt am 01.11.2018 in Kraft.

Die Unternehmenssatzung kann während der regulären Öffnungszeiten im Kundencenter der Stadtwerke Pfaffenhofen a. d. Ilm, Michael-Weingartner-Str. 11 oder in der Stadtverwaltung, Hauptplatz 18, 2. Obergeschoß, Zimmer-Nr. 2.15 eingesehen werden. Außerdem ist die Satzung im Internet unter www.pfaffenhofen.de und unter www.stadtwerke-pfaffenhofen.de veröffentlicht.

Pfaffenhofen a. d. Ilm, 19.10.2018

Thomas Herker