Amtliche Bekanntmachung: Vergabe von Baugrundstücken im „Einheimischen-Modell“

Die Stadt Pfaffenhofen informiert, dass ihr aktuell Baugrundstücke zur Vergabe an „Einheimische“, und zwar im Baugebiet „ecoQuartier“ zur Verfügung stehen.

Die genaue Beschreibung ist auf der Homepage www.pfaffenhofen.de unter der Rubrik „Immobilienangebote“ ersichtlich. Hier ist auch der erforderliche Bewerbungsbogen abrufbar.

Sofern die Zulassungskriterien der Vergaberichtlinien erfüllt werden, besteht die Möglichkeit, sich zu bewerben. Hierfür ist der vollständig ausgefüllte Bewerbungsbogen unter Beilegung der erforderlichen Unterlagen bei der Abteilung, SG 3.4 Grundstückswesen, Hauptplatz 18, 85276 Pfaffenhofen bis spätestens Sonntag, den 17.07.2016 in der Stadtverwaltung einzureichen.

Nach Fristende werden die eingegangenen Bewerbungen geprüft, ausgewertet und dem Stadtrat zur Einsicht und Beratung vorgelegt. Eine anschließende Information hierüber ergeht sodann an alle Bewerber. Weiter bitten wir um Beachtung, dass bei einer nicht fristgerechten Abgabe der geforderten Nachweise die Bewerbungsunterlagen nicht gewertet werden können.

Ansprechpartner zur Ausschreibung/Bebauung entnehmen Sie bitte dem Exposè.

Exposé und Bewerbungsunterlagen

Pfaffenhofen a. d. Ilm, 10.06.2016