27.11. Bürgerversammlung in Affalterbach

27. November 2017
Gasthaus Lindermeir, Affalterbach, 85276 Pfaffenhofen

Die Stadt Pfaffenhofen lädt alle Bürgerinnen und Bürger herzlich zu den Bürgerversammlungen 2017 ein.
Stattfinden werden diese sowohl im Festsaal des Rathauses als auch in drei Ortsteilen:

Montag, 20.11.2017, 19.00 Uhr im Gasthaus Hausl in Tegernbach. Für die Ortsteile: Angkofen, Ehrenberg, Eutenhofen, Gittenbach, Göbelsbach, Tegernbach.

Dienstag, 21.11.2017, 19.00 Uhr im Gasthaus Neumeir in Uttenhofen. Für die Ortsteile Uttenhofen und Walkersbach.

Montag, 27.11.2017, 19.00 Uhr im Gasthaus Lindermeir in Affalterbach. Für die Ortsteile Affalterbach, Bachappen, Eckersberg,Eja, Gundamsried, Haimpertshofen, Kleinreichertshofen.

Dienstag, 28.11.2017, 19.00 Uhr im Festsaal des Rathauses Pfaffenhofen. Für das Stadtgebiet Pfaffenhofen und die Ortsteile Eberstetten, Förnbach, Fürholzen, Heißmanning, Menzenbach, Menzenpriel, Niederscheyern, Seugen, Schabenberg, Siebenecken, Sulzbach, Streitdorf, Weihern, Wolfsberg.

Damit Anfragen während einer Bürgerversammlung beantwortet werden können, sollen sie nach Möglichkeit vorher schriftlich gestellt werden. Sie sind zu richten an die
Stadt Pfaffenhofen
85262 Pfaffenhofen a.d.Ilm