19. Oktober: Fundbüro im Freibad geöffnet

Am Samstag, den 19. Oktober öffnet das Freibad an der Ingolstädter in Pfaffenhofen zwischen 14 und 16:30 Uhr das Fundbüro.
Wer im Laufe der Saison 2019 im Pfaffenhofener Freibad sein Handtuch, seine Taucherbrille oder andere Gegenstände verloren oder vergessen hat, für den öffnet das Team im Freibad letztmalig in 2019 die Pforten. Am kommenden Samstag werden zwischen 14 und 16:30 Uhr alle Fundsachen, die beim Freibadpersonal abgegeben oder gefunden wurden, ausgestellt.
Gäste, die seit ihrem Besuch Dinge vermissen, können in diesem Zeitraum die ausgelegten Sachen durchschauen. Die Fundsachen werden auf dem Platz vor dem Kiosk ausgestellt. Der Zugang erfolgt nur durch den Haupteingang (neben der Kletterhalle).
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.