Nach Zeit filtern
Heute Morgen Wochenende Diese Woche

Soziales, Familie und Bildung in Pfaffenhofen - diese Woche

  • 26. März 2024 um 09:00
  • Caritas-Zentrum Pfaffenhofen
  • Pfaffenhofen

Außensprechstunde der Psychosozialen Krebsberatungsstelle Ingolstadt in Pfaffenhofen

Mit der Diagnose Krebs stellen sich Fragen, die sämtliche Lebensbereiche betreffen: Wie kann ich meinen Alltag trotz Nebenwirkungen der Therapie gestalten? Wie gehe ich mit Reaktionen von Angehörigen und Freunden um? Welche Leistungen stehen mir zu? Wann und wie beantrage ich eine Rehamaßnahme? Wie gehe ich mit belastenden Gedanken und Gefühlen um? Frau Ulrike Adlkofer von der Psychosozialen Krebsberatungsstelle Ingolstadt bietet für Betroffene und ihre Angehörigen in der Außensprechstunde in...

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.