Stillen

1 Bild

vhs-Vortag: Stillen - oder was sonst?

Pfaffenhofen: Landwirtschaftsschule Hans Eisenmann | Im Vortrag werden die Vorteile des Stillens für Mutter und Kind aufgezeigt. Wie lange soll ausschließlich gestillt werden? Was kommt dann? Welche Alternativen zum Stillen gibt es, was bietet der Markt? Neueste Erkenntnisse zur Allergieprävention runden das Seminar ab. Ihr Baby können Sie gerne zum Kurs mitbringen. Bitte bringen Sie eine Schürze und einen Behälter mit. Sonja Fäustlin, Dipl. oec. troph, zert....

1 Bild

artgerecht Baby und Stillgruppe

Ohana Kids
Ohana Kids | Pfaffenhofen | am 29.08.2016

Pfaffenhofen: 85276 | Jeden Dienstag treffen wir uns in Pfaffenhofen zu unserer artgerecht Baby und Stilllgruppe. Wir lernen gemeinsam wie unsere Babys ticken: Warum schreit mein Baby so viel? Warum will es ständig an die Brust? Warum schläft mein Baby nicht durch? ....... Ich versorge dich immer wieder mit wichtigen Informationen. Zum Beispiel: Alles rund ums Stillen, Windelfrei, Beikost, Schlafen …... Bei uns in der Gruppe bekommst...

1 Bild

Baby Sprechstunde

Ohana Kids
Ohana Kids | Pfaffenhofen | am 29.08.2016

Pfaffenhofen: 85276 | Offene Baby-Sprechstunde Du bist frisch gebackene Mama, total verliebt in dieses kleine Wesen? Niemals hättest du dir vorgestellt dass Mama sein so wunderbar ist? Aber es kann auch anstrengend, kräftezehrend und verwirrend sein. In der offenen Sprechstunde helfe ich dir bei: Stillproblemen, Schlafmangel und Überforderung. Gemeinsam finden wir einen Weg. Fragen zu den Themen Beikost,...

1 Bild

Baby Sprechstunde

Ohana Kids
Ohana Kids | Pfaffenhofen | am 29.08.2016

Pfaffenhofen: 85276 | Offene Baby-Sprechstunde Du bist frisch gebackene Mama, total verliebt in dieses kleine Wesen? Niemals hättest du dir vorgestellt dass Mama sein so wunderbar ist? Aber es kann auch anstrengend, kräftezehrend und verwirrend sein. In der offenen Sprechstunde helfe ich dir bei: Stillproblemen, Schlafmangel und Überforderung. Gemeinsam finden wir einen Weg. Fragen zu den Themen Beikost,...