St.-Wendelin-Straße

1 Bild

Wasserrohrbruch in der St.-Wendelin-Straße

Aufgrund eines heute, am Dienstagnachmittag 27.06.2017, entdeckten Wasserrohrbruchs mussten die Stadtwerke in der St.-Wendelin-Strasse kurzfristig Reparaturarbeiten durchführen. Den Mitarbeitern der Stadtwerke ist es mittlerweile gelungen den Schaden zu beheben. Die Wassersperre ist wieder aufgehoben.

1 Bild

St. Wendelin-Straße wird wieder komplett mit Trinkwasser versorgt

Die Experten der Stadtwerke konnten den Wasserrohrbruch, der sich heute Mittag in der St. Wendelin-Straße ereignet hat, beheben. Die betroffenen Haushalte werden seit heute 17 Uhr wieder mit Trinkwasser versorgt. Das Bild zeigt die letzten Aufräumarbeiten auf der Baustelle.

Wasserrohrbruch in Teilen der St. Wendelin-Straße

Aufgrund eines Wasserrohrbruchs in dem hangabwärts gelegenen Teilstück der St. Wendelin-Straße können die dortigen Anwohner derzeit nicht wie gewohnt mit Trinkwasser versorgt werden. Aktuell arbeiten die Experten der Stadtwerke mit Hochdruck daran, die Bruchstelle zu identifizieren. Derzeit ist noch keine Auskunft möglich, wie lange die Lokalisation der Bruchstelle und die anschließende Reparatur dauern wird. Über die...

Wasserrohrbruch St.-Wendelin-Straße - Wasser fließt wieder

Die St.-Wendelin-Straße war von einem Wasserrohrbruch betroffen. Das Wasserwerk hat den Schaden vollständig behoben.