soziale Projekte

1 Bild

5000 Adventskalender des Lions-Hilfswerks erneut in Rekordzeit ausverkauft

Gewinnzahlen werden ab dem 1. Dezember täglich bekanntgegeben Pfaffenhofen (mh) Geradezu überrannt wurde das Hilfswerk des Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau auch heuer von der Nachfrage nach seinem Adventskalender. Erst am vergangenen Dienstag hatte der Verkauf begonnen und bereits am Samstag – dem zweiten Verkaufstag – hieß es nach kurzer Zeit „ausverkauft“. Damit hatten die Verantwortlichen heuer wirklich nicht...

1 Bild

Ein besonderer Tag für Bewohner von Regens Wagner

Lions-Club organisierte Ausflug ins Freizeitland Geiselwind Pfaffenhofen/Geiselwind – Der Lions Club Pfaffenhofen/Hallertau hat jetzt – wie auch schon in den Vorjahren – Bewohner der Regens-Wagner-Einrichtung in Hohenwart zu einem Ausflug eingeladen. Bereits zum siebten Mal freuten sich ca. 70 Personen auf einen besonderen Tag. Heuer ging es in das Freizeit-Land Geiselwind, wo viele Attraktionen zu bestaunen und viele...

1 Bild

Gewinne im Gesamtwert von über 27.000 Euro

Lions-Club startet zum siebten Mal seine Adventskalender-Aktion für einen guten Zweck Pfaffenhofen (mh) Alle Jahre wieder – sehr zur Freude der Verantwortlichen beim Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau: In diesen Tagen häufen sich bei dem Club und seinem aktuellen Präsidenten Dr. Erich Lehmair wieder die Anfragen, wie es denn um den Lions-Adventskalender bestellt sei. Die gute Nachricht: In wenigen Wochen startet die...

1 Bild

Adventskalender des Lions-Club in Rekordzeit ausverkauft

Gewinnzahlen werden ab dem 1. Dezember täglich bekanntgegeben Pfaffenhofen (mh) Geradezu überrannt wurde der Lions-Club Pfaffenhofen/Hallertau heuer von der Nachfrage nach seinem Adventskalender. Erst am vergangenen Dienstag hatte der Verkauf am Stand auf dem Wochenmarkt begonnen und bereits am Samstag – dem zweiten Verkaufstag – hieß es gegen 9.15 Uhr „ausverkauft“. Dass die 4500 Kalender in Rekordzeit vergriffen waren,...