Saisonauftakt

Beiträge zum Thema Saisonauftakt

Das Planschbecken ist attraktiver gestaltet worden und in den letzten Tagen wurde auch noch ein neues Wasserspielgerät installiert.
5 Bilder

Freitag Saisonbeginn im Freibad Pfaffenhofen

Die Wettervorhersagen für das kommende Wochenende sind sehr gut. Daher öffnet das Pfaffenhofener Freibad einen Tag früher als geplant seine Türen für die Badesaison 2016. Nicht erst am Samstag, 7. Mai, sondern bereits am Freitag, 6. Mai, ab 8 Uhr ist das Schwimmbad geöffnet. Und an diesem ersten Badetag des Jahres 2016 heißt es: Eintritt frei für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre! Geöffnet ist das Freibad wie gewohnt täglich von 8 bis 20 Uhr. Neu sind die verlängerten Öffnungszeiten im Juni...

  • Pfaffenhofen
  • 04.05.16

Die Fußballdamen des FC Tegernbach sind wieder in ihre Fußballschuhe geschlüpft!

Kurz vor Saisonbeginn hat sich auch die Damenmannschaft des FC Tegernbach zum Trainingsauftakt zusammengefunden. Trotz kühlen Temperaturen sind die Damen motiviert und freuen sich auf das erste Punktspiel. Am Sonntag den 20 März um 11.00 Uhr treffen Sie auswärts auf den SV Hörgertshausen. Den derzeitigen 2. Tabellenplatz möchten die Spielerinnen schon am ersten Spieltag festigen, sodass der Anschluss zum Spitzenreiter nicht verloren geht.

  • Pfaffenhofen
  • 25.02.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.