Rekord

Beiträge zum Thema Rekord

Besucherstark: die Pfingst-Feiertage

Rekord: Schon über 14.000 Dauerkarten verkauft

Die 25.000 Einwohner Pfaffenhofens lieben ihre Gartenschau, haben sie doch bereits mehr als 14.300 Dauerkarten gekauft. Das ist das beste Ergebnis aller bisherigen „Natur in der Stadt-“Gartenschauen, die seit 1995 im zweijährigen Turnus in bayerischen Mittelzentren ausgerichtete werden. Erfolgreich war auch das vergangene Pfingst-Wochenende, das unter dem Thema „Tanz der Schmetterlinge“ stand. 12.000 Besucher wurden insgesamt begrüßt. Bester Tag war der Pfingstmontag mit 5.400 Gästen. Damit...

  • Pfaffenhofen
  • 06.06.17
5 Bilder

Schaufenster verbauen wird zu Rekordeinsatz - 400. Einsatz!

Die Feuerwehr Pfaffenhofen wurde am Abend des 10.11.2013 um 21:38 Uhr zu einem Einsatz in die Joseph-Fraunhofer Straße gerufen. Nach einem versuchten Einbruch musste das Schaufenster eines Geschäfts auf Anforderung durch die Polizei verbaut werden. An und für sich ist solch ein Einsatz für die Feuerwehr Pfaffenhofen nichts Besonderes mehr und stellt mittlerweile aber das Alltagsgeschäft der Wehr einer Kreisstadt dar. Eine Besonderheit war dieser Einsatz für die Feuerwehr Pfaffenhofen dennoch....

  • Pfaffenhofen
  • 12.11.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.