Illusionen

Beiträge zum Thema Illusionen

Pierre Breno | Foto: Fotostudio Hücherig

Illusionen – Illusionen: Pierre Breno zaubert auf der Pfaffenhofener Winterbühne

Magische Momente und eine zauberhafte Show erlebt das Publikum am Samstagabend auf der Pfaffenhofener Winterbühne: Pierre Breno, international bekannter Zauberkünstler und gern gesehener Gast in Pfaffenhofen, bringt sein Publikum seit 1967 mit seinen unglaublichen Tricks zum Staunen. Anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums präsentiert er sein Abendprogramm „Illusionen –Illusionen“ am 11. März um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses. Noch gibt es Karten für die Zaubershow im Vorverkauf....

  • Pfaffenhofen
  • 09.03.17
Foto: Fotostudio Hücherig
2 Bilder

Illusionen – Illusionen: Pierre Breno auf der Pfaffenhofener Winterbühne

Pierre Breno, international bekannter Zauberkünstler und gern gesehener Gast in Pfaffenhofen, bringt sein Publikum seit 1967 mit Tricks und Illusionen zum Staunen. Anlässlich seines 50-jährigen Bühnenjubiläums präsentiert er sein Abendprogramm „Illusionen –Illusionen“ am Samstag, 11. März, um 20 Uhr auf der Pfaffenhofener Winterbühne im Festsaal des Rathauses. Die Pierre-Breno-Show beinhaltet magische Extravaganzen aus 50 Jahren erfolgreicher Zauberkunst auf internationalem Parkett. Bestandteil...

  • Pfaffenhofen
  • 23.02.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.