Handicap

Beiträge zum Thema Handicap

Manfred „Mensch“ Mayer, Stadtratsreferent für Umwelt, Naturschutz und Biodiversität, Verena Kiss-Lohwasser, Referentin für Senioren und Inklusion, Lisa Meier, Stiftung Leben pur und Bürgermeister Thomas Herker bei der Eröffnung der neuen „Toilette für alle“
3 Bilder

Ein besonderes „Örtchen“
Neue Toilette für Mehrfachbehinderte

Im neu gebauten Kiosk im Bürgerpark Pfaffenhofen ist eine speziell ausgestattete Toilette für mehrfach behinderte Menschen eröffnet worden. Die neue ‚Toilette für alle‘ bietet ausreichend Platz und besondere Einrichtungen, damit auch Menschen mit mehrfachen Handycaps dort versorgt werden können. Die Einrichtung entspricht den Anforderungen der Stiftung Leben pur und wurde deshalb in das interaktive Verzeichnis ‚Toilette für alle‘ der Stiftung eingetragen. Die Ausstattung entspricht der einer...

  • Pfaffenhofen
  • 21.05.21
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.