Ausverkauft

1 Bild

Das vierte Rathauskonzert ist ausverkauft

Das vierte Rathauskonzert mit dem Trio Lézard am 21. Februar ist ausverkauft. Es sind somit keine Karten mehr im Vorverkauf erhältlich.

1 Bild

Winterbühnen-Gastspiel von „Fünferl“ ist ausverkauft

Die nächste Veranstaltung auf der Pfaffenhofener Winterbühne ist ausverkauft: Für das Konzert „Um a Fünferl a Durchanand“ am Samstag, 13. Februar, im Festsaal des Rathauses gibt es keine Karten mehr. Es wird daher auch keine Abendkasse geben.

1 Bild

Ausverkauft! Familienkonzert „Mein Name ist Wolferl und ich bin ein Musikus!“

Die erste kleine Winterbühne „Mein Name ist Wolferl und ich bin ein Musikus!“, die am Sonntag, 24. Januar, um 14 Uhr im Festsaal des Rathauses stattfindet, ist ausverkauft. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Es finden noch drei weitere Gastspiele im Rahmen der Pfaffenhofener Winterbühne statt, u. a. ein weitere Familienveranstaltung. Alle Informationen findet man auf der städtischen Homepage...

1 Bild

Das dritte Rathauskonzert ist ausverkauft

Das dritte Rathauskonzert mit dem Berlin Guitar Trio am 17. Januar ist ausverkauft. Es sind somit keine Karten mehr im Vorverkauf erhältlich.

1 Bild

2. Rathauskonzert mit dem Gelius Trio ist ausverkauft

Das zweite Rathauskonzert mit dem Gelius Trio am 8. November ist ausverkauft. Es sind somit keine Karten mehr im Vorverkauf erhältlich.

1 Bild

Rathauskonzert am Sonntag schon ausverkauft!

Die Beliebtheit der Pfaffenhofener Rathauskonzerte zeigt sich deutlich. Wer kein Abonnement hat und eine Einzelkarte für eines der Konzerte will, muss schnell sein. Für den Liederabend „Nur wer die Sehnsucht kennt...“ am Sonntag, 11. Januar, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses gibt es keine Karten mehr. Das Konzert ist ausverkauft und so wird es keine Abendkasse geben.

1 Bild

Rathauskonzert „Harmonic Brass“ ausverkauft!

Die Beliebtheit der Pfaffenhofener Rathauskonzerte zeigt sich deutlich. Wer kein Abonnement hat und eine Einzelkarte für eines der Konzerte will, muss schnell sein. Für das Konzert des Bläserquintetts „Harmonic Brass“ am Sonntag, 9. November, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses gibt es nun bereits keine Karten mehr. Das Konzert ist ausverkauft und so wird es keine Abendkasse geben.

1 Bild

Rathauskonzert „Drumartica“ ausverkauft!

Die Beliebtheit der Pfaffenhofener Rathauskonzerte zeigt sich immer deutlicher. Wer kein Abonnement hat und eine Einzelkarte für eines der Konzerte will, muss schnell sein. Für das Konzert des Percussion-Duos „Drumartica“ am Sonntag, 16. Februar, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses gibt es nun bereits keine Karten mehr. Das Konzert ist ausverkauft und so wird es keine Abendkasse geben.

1 Bild

„Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater“ komplett ausverkauft

Dass dem kultigen Kasperltheater „Doctor Döblinger“ sein guter Ruf vorauseilt, zeigt sich auch an den Verkaufszahlen: Beide Vorstellungen am Freitag, 7. Februar im Festsaal des Pfaffenhofener Rathauses um 14.30 und 16.00 Uhr sind bereits vollständig ausverkauft. Auch an der Tageskasse können keine Restkarten mehr verkauft werden. Wer es nicht mehr geschafft hat Karten zu ergattern, muss jedoch unter Umständen nicht allzu...

3 Bilder

Premiere des Theatermonologs "Der Boandlkramer" am 30. Juni AUSVERKAUFT

Die Premiere des Theatermonologs „Der Boandlkramer sucht sein Paradies – Solo für einen Tod“ am Sonntag, 30. Juni, ist ausverkauft. Karten gibt es nur noch für die beiden weiteren Aufführungen, die am 13. und 20. Juli jeweils um 20 in der Bierwirtschaft „Alte Eiche“, Ingolstädter Straße 36, stattfinden. Der Kartenvorverkauf läuft im Bürgerbüro im Rathaus und in der Geschäftsstelle des Pfaffenhofener Kurier. Der aus...