Stadtwerke-Mitarbeiter gewinnt bei Radio-Gewinnspiel 10.000 Euro

Im oft zitierten Weißwursthimmel dürfte sich der glückliche Stadtwerke-Mitarbeiter Wolfgang Steger befinden – und zwar im doppelten Wortsinn.

Er ist um 10.000 Euro reicher. Denn er wusste beim Gewinnspiel von Antenne Bayern das richtige Lösungswort, als er den Satz des Tote-Hosen-Sängers Campino ergänzte: „Wenn ich an Bayern denke, denke ich an Leiki und Weißwürste.“

Passend zum Lösungswort hatte der Antenne-Bayern-Moderator Wolfgang „Leiki“ Leikermoser heute bei der Übergabe des 10.000 Euro-Gewinns Weißwurst und Brezn mit im Gepäck – und zwar gleich für alle 130 Stadtwerke-Mitarbeiter.

„Wir gratulieren dem Wolfgang zu seinem Gewinn“, sagte Stefan Eisenmann, Vorstand der Stadtwerke Pfaffenhofen, „Und natürlich freuen wir uns, dass die Kollegen beim Weißwurstessen von seinem Gewinnglück gleich mit profitieren.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.