Sportgruppe wieder schnellstes Team Deutschlands - Feuerwehrsport Pfaffenhofen

„Pfaffenhofen läuft, das müssen wir sehen“

So hieß es vom 01. – 03.07.2016 in Ediger-Eller. Unsere Sportler traten bei der 3. Mosel Firefighter Combat Challenge an. Für dieses Wochenende wurde der kleine Weinort zum Schauplatz eines der härtesten Wettkämpfe im Sport. Wer jetzt aber denkt der Reiz kann dort doch nur in einem guten Wein liegt, irrt gewaltig. Namehafte Teams aus 13 Ländern, wie FCC Team Slovenia, Volkan Team Zachód Polen, und 250 Einzelstarter gaben sich keine Blöße und kämpften um die besten Platzierungen.

Es lief insgesamt wirklich - einmal mehr - sensationell für das Pfaffenhofener Team. Dazu mehr: http://feuerwehr-pfaffenhofen.de/2016/07/07/unsere-sportler-wieder-staerkstes-deutsches-team/
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.