Ausverkauft

Beiträge zum Thema Ausverkauft

In der Mehrzweckhalle Niederscheyern werden von 27. bis 30. Dezember viele bunte Hüpfburgen aufgebaut.

Tickets bereits ausverkauft

Nachdem am 4. Dezember die Online-Anmeldung für das Hüpfburg-Paradies gestartet ist, sind bereits jetzt alle Plätze ausgebucht. Aufgrund einzelner Stornierungen können kurzfristig noch Plätze frei werden. Diese sind auf der Buchungsseite unter pfaffenhofen.de/weihnachtsgeschenk einsehbar. Wie jedes Jahr findet vom 27. bis 30. Dezember in der Mehrzweckhalle in Niederscheyern „Das Weihnachtsgeschenk der Sparkasse und der Stadt Pfaffenhofen“ statt. An vier Tagen, jeweils von 10 bis 18 Uhr können...

  • Pfaffenhofen
  • 11.12.23
Foto: Christian POGO Zach

Kinderkonzert „Anton aus dem Opernhaus“ am 23. März ist ausverkauft

Das Kinderkonzert der Pfaffenhofener Winterbühne „Anton aus dem Opernhaus“ ist ausverkauft. Für die Veranstaltung am Samstag, 23. März im Festsaal des Rathauses gibt es somit auch keine Karten mehr an der Tageskasse. Wer das zweite Konzert von Lisa Wahlandt und Mulo Francel auf der Winterbühne am Freitag, 12. April miterleben möchte, sollte sich schnell entscheiden. Es gibt nur noch wenige Karten für das Konzert, das um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses stattfindet. Karten sind im Vorverkauf in...

  • Pfaffenhofen
  • 21.03.19
Claudia Koreck | Foto: Lena Semmelroggen

Konzert von Claudia Koreck ist ausverkauft

Das Gastspiel der bayerischen Liedermacherin Claudia Koreck auf der Pfaffenhofener Winterbühne ist ausverkauft. Für ihr Konzert am 16. Februar in der neuen Aula der Grund- und Mittelschule Pfaffenhofen gibt es keine Karten mehr im Vorverkauf. Es gibt daher auch keine Abendkasse. Für die anderen Winterbühnen-Veranstaltungen gibt es noch Karten. Diese können im Vorverkauf in der Geschäftsstelle des Pfaffenhofener Kurier, im Elektrofachgeschäft Elektro Steib sowie online unter www.okticket.de...

  • Pfaffenhofen
  • 11.02.19
Martin Rasch | Foto: Markus Konvalin

Klavierabend mit Martin Rasch ist ausverkauft

Das 5. Pfaffenhofener Rathauskonzert dieser Saison ist ausverkauft. Für den Klavierabend von Martin Rasch am Sonntag, 17. Februar gibt es keine Karten mehr. Für das Zusatzkonzert „5+1“, das die VokalSolistenAugsburg am 10. März um 20 Uhr in der Spitalkirche geben, gibt es dagegen noch Eintrittskarten zum Preis von 17 Euro (ermäßigt 9 Euro). Der Vorverkauf läuft im Bürgerbüro. Weitere Informationen findet man auf der städtischen Internetseite www.pfaffenhofen.de/rathauskonzerte.

  • Pfaffenhofen
  • 11.02.19
Foto: Falco Blome

Winterbühne: „Hinterkaifeck“ zweimal ausverkauft

Beide Vorstellungen der Winterbühnen-Veranstaltung „Hinterkaifeck“, der Geschichte rund um den Mordfall auf dem gleichnamigen Einödhof, sind restlos ausverkauft. Zum ersten Mal werden dieses Jahr bei der Winterbühne zwei Theaterstücke aufgeführt: „Hinterkaifeck“ und „Lola Montez“. Für dieses zweite Stück sind hingegen noch Karten erhältlich. Am 22. Februar und 1. März schlüpft Katrin Wunderlich in die Rolle der Lola Montez und verkörpert dabei unter anderem Tänzerin, Geliebte der Königs und...

  • Pfaffenhofen
  • 21.01.19

Ausverkauft! Familienkonzert „Mein Name ist Wolferl und ich bin ein Musikus!“

Die erste kleine Winterbühne „Mein Name ist Wolferl und ich bin ein Musikus!“, die am Sonntag, 24. Januar, um 14 Uhr im Festsaal des Rathauses stattfindet, ist ausverkauft. Eine Tageskasse wird es nicht geben. Es finden noch drei weitere Gastspiele im Rahmen der Pfaffenhofener Winterbühne statt, u. a. ein weitere Familienveranstaltung. Alle Informationen findet man auf der städtischen Homepage www.pfaffenhofen.de/winterbuehne und auf Facebook www.facebook.com/pfaffenhofener.winterbuehne.

  • Pfaffenhofen
  • 19.01.16
Liederabend "Nur wer die Sehnsucht kennt..." mit Benno Schachtner und Jens Schlichting (v.r.) im Festsaal des Rathauses.

Rathauskonzert am Sonntag schon ausverkauft!

Die Beliebtheit der Pfaffenhofener Rathauskonzerte zeigt sich deutlich. Wer kein Abonnement hat und eine Einzelkarte für eines der Konzerte will, muss schnell sein. Für den Liederabend „Nur wer die Sehnsucht kennt...“ am Sonntag, 11. Januar, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses gibt es keine Karten mehr. Das Konzert ist ausverkauft und so wird es keine Abendkasse geben.

  • Pfaffenhofen
  • 09.01.15

Meistgelesene Beiträge

Rathauskonzert „Harmonic Brass“ ausverkauft!

Die Beliebtheit der Pfaffenhofener Rathauskonzerte zeigt sich deutlich. Wer kein Abonnement hat und eine Einzelkarte für eines der Konzerte will, muss schnell sein. Für das Konzert des Bläserquintetts „Harmonic Brass“ am Sonntag, 9. November, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses gibt es nun bereits keine Karten mehr. Das Konzert ist ausverkauft und so wird es keine Abendkasse geben.

  • Pfaffenhofen
  • 29.10.14

Rathauskonzert „Drumartica“ ausverkauft!

Die Beliebtheit der Pfaffenhofener Rathauskonzerte zeigt sich immer deutlicher. Wer kein Abonnement hat und eine Einzelkarte für eines der Konzerte will, muss schnell sein. Für das Konzert des Percussion-Duos „Drumartica“ am Sonntag, 16. Februar, um 20 Uhr im Festsaal des Rathauses gibt es nun bereits keine Karten mehr. Das Konzert ist ausverkauft und so wird es keine Abendkasse geben.

  • Pfaffenhofen
  • 10.02.14

„Dr. Döblingers geschmackvolles Kasperltheater“ komplett ausverkauft

Dass dem kultigen Kasperltheater „Doctor Döblinger“ sein guter Ruf vorauseilt, zeigt sich auch an den Verkaufszahlen: Beide Vorstellungen am Freitag, 7. Februar im Festsaal des Pfaffenhofener Rathauses um 14.30 und 16.00 Uhr sind bereits vollständig ausverkauft. Auch an der Tageskasse können keine Restkarten mehr verkauft werden. Wer es nicht mehr geschafft hat Karten zu ergattern, muss jedoch unter Umständen nicht allzu lange warten – dank des großen Interesses möchte die Kulturabteilung der...

  • Pfaffenhofen
  • 05.02.14
3 Bilder

Premiere des Theatermonologs "Der Boandlkramer" am 30. Juni AUSVERKAUFT

Die Premiere des Theatermonologs „Der Boandlkramer sucht sein Paradies – Solo für einen Tod“ am Sonntag, 30. Juni, ist ausverkauft. Karten gibt es nur noch für die beiden weiteren Aufführungen, die am 13. und 20. Juli jeweils um 20 in der Bierwirtschaft „Alte Eiche“, Ingolstädter Straße 36, stattfinden. Der Kartenvorverkauf läuft im Bürgerbüro im Rathaus und in der Geschäftsstelle des Pfaffenhofener Kurier. Der aus Pfaffenhofen stammende Regisseur Falco Blome hat das Stück eigens für die...

  • Pfaffenhofen
  • 26.06.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.