Livekonzert von Garbage of Daydreaming am 27.1 im Pilspub 14.1

Wann? 27.01.2018 21:00 Uhr

Wo? Pilspub 14.1, Raiffeisenstraße 12, 85276 Pfaffenhofen an der Ilm DE
Pfaffenhofen an der Ilm: Pilspub 14.1 |

Ehrlich bebender Bluesrock - Eintritt frei!

Die Band wurde 2008 von der Sängerin Natascha Schindler und von dem Gitarristen Thorsten Horn gegründet. Über die Jahre durchlief die Band sehr viele verschiedene Phasen, so wurde aus dem Duo ein Trio, das mit Akustik Rock und Blues Cover durch die Lande zog.
Heute, 2018 steht eine Band auf der Bühne die schon etliche Festivals, Clubs sowie Radio Sendungen Europaweit mitgenommen hat. Mit dem Aktuellen Album "On the Highway" und einem Programm gemischt aus Blues & Rock, gut ausgewählt und zusammengesetzt aus eigenen Songs und zeitlosen Covern geht es auch dieses Jahr wieder von Gig zu Gig.
Das Veranstaltung beginnt um 21 Uhr im Pilspub 14/1 in der Raiffeisenstr. 12 in Pfaffehofen. Der Einlass ist ab 18 Uhr. Der Billard Sport Verein Pfaffenhofen e. V. freut sich als Veranstalter über das Kommen zahlreicher Musikfreunde. Der EINTRITT ist wieder FREI, Spenden für die Band sind erwünscht.

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.