„Langer Donnerstag“ im Freibad Pfaffenhofen

Das Pfaffenhofener Freibad ist in den kommenden Wochen donnerstags bis 21 Uhr geöffnet.
Abends länger baden können die Besucher des Pfaffenhofener Freibads an allen Donnerstagen im Juni und Juli. Im vergangenen Jahr war der „lange Donnerstag“ eingeführt worden und er soll auch in diesem Sommer wieder angeboten werden. Schon am 1. Juni können die Badegäste also die verlängerte Öffnungszeit nutzen und bis 21 Uhr im Schwimmbad bleiben. Das gilt dann auch für die weiteren acht Donnerstage in den Monaten Juni und Juli. Das Schwimmbad ist an diesen Tagen jeweils eine Stunde länger offen als sonst, also bis 21 Uhr. Einlassende ist um 20.30 Uhr.

Vor allem Berufstätige sollen damit die Möglichkeit bekommen, an einem Abend in der Woche auch nach der Arbeit noch ausgiebig das Freibad zu besuchen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.