Kostenloser Vortrag über Geomantie und Bioenergetic

Wann? 07.04.2017 19:30 Uhr bis 07.04.2017 20:30 Uhr

Wo? Intensiv-Yoga, Münchener Str. 94-98, 85276 Pfaffenhofen/Ilm DE
Herr Johann Held
Pfaffenhofen/Ilm: Intensiv-Yoga | Der Referent, Herr Johann Held, lebt bereits seit 20 Jahren seine Berufung als Rutengänger bzw. Radiästhet. Seine Hauptpunkte sind der Bereich Geomantie, geologische Energien und das Feld der Bioenergetic.

Herr Held, erklärt bei diesem Vortrag die verschiedenen Störfelder. Er führt auf welche Möglichkeiten es gibt, wenn man belastet ist. Außerdem zeigt er die Ortung eines Störfeldes und wie es sich anfühlt.

Wo? Yoga–Studio, Münchener Str. 94, in Pfaffenhofen

Wann? Freitag 07.04.2017 | 19:30 Uhr

Nähere Info: http://www.intensiv-yoga.de/kurse.html
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.