Große Pool-Party im Freibad

Viel Spaß hatten kleine und große Teilnehmer und Zuschauer im vergangenen Jahr bei der ersten Pool-Party im Pfaffenhofener Freibad. Am 29. Juli wird nun wieder ein abwechslungsreiches Animationsprogramm mit Hüpfburgen und Wasserspielgeräten geboten.
Jede Menge Spiel und Spaß im und am Wasser verspricht die große Pool-Party, die am Samstag, 29. Juli, von 13 bis 18 Uhr im Pfaffenhofener Freibad stattfindet. Nachdem die Veranstaltung im vergangenen Jahr bei den Freibadbesuchern sehr gut ankam, gibt es jetzt eine Neuauflage. Vor allem Kinder sind bei der Pool-Party richtig, aber auch für Jugendliche, Eltern und Großeltern ist allerhand geboten. Und wer nicht mitmachen will, hat sicher auch beim Zuschauen viel Vergnügen.

Für die Wasserspiele wird das halbe Schwimmerbecken gesperrt. Die andere Hälfte steht zum Schwimmen zur Verfügung.

Fünf Stunden lang ist für ein großes Animationsproramm mit tollen Spielen auf der Liegewiese und im Erlebnisbecken gesorgt. Verschiedene Hüpfburgen sowie Wasserspielgeräte werden aufgebaut, es gibt einen Hindernisparcours zu überwinden und auf dem Aquatrack kann man quasi übers Wasser laufen. Bei einer Schwammschlacht wird es sicherlich im Becken hoch hergehen und beim „Schwabenderby“ an Land heißt es „Buben gegen Mädels!“ Natürlich ist auch für fetzige Musik gesorgt.

Die Stadt Pfaffenhofen hat die Spaßagentur H20 fun events mit der Durchführung der Veranstaltung betraut. Die Teilnahme an den Spielen ist kostenlos. Es muss lediglich der normale Eintritt ins Freibad gezahlt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.