Großbaustelle Spielplatz: Samstag Aktionstag für kleine und große Helfer

Als Großbaustelle präsentiert sich zurzeit der städtische Spielplatz an der Ecke Wannersperger Straße/Gritschstraße in Pfaffenhofen. Die komplette Neugestaltung, die zusammen mit den Anwohnern geplant wurde, wird jetzt in die Tat umgesetzt. Seit zwei Wochen wird hier schwer gearbeitet, und mittlerweile nimmt die Aufwertung der Spielfläche schon deutliche Formen an. Die Spielhäuser am Kleinkinderbereich und an der geplanten Rutschbahn sind in den Grundzügen errichtet. Auch der Kriechtunnel wurde schon in das Gelände eingearbeitet, und das Grundgerüst der Schaukel sowie die Sitzbalken sind ebenfalls bereits vorhanden.

Das Team um Spielplatzplaner Robert Schmidt-Ruiu aus Olching freut sich über die fleißigen Mithelfer aus der Umgebung, die jeden Tag willkommen sind, vor allem aber
am kommenden Samstag, 18. November, zum Aktions-Mitmach-Tag eingeladen sind. An diesem Samstag dürfen auch die Kinder gern beim Spielplatzbau mithelfen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.