FCT Damen holen zweiten Saisonsieg, Spiel des FCT I verschoben

Auch im ersten Auswärtsspiel auf Großfeld konnten die FCT Damen sich über einen Dreier freuen. Das Spiel der ersten Mannschaft am Tag der deutschen Einheit gegen den SV Hundszell wurde wegen schlechter Platzverhältnisse verschoben

Nach Ihrem Auftaktsieg konnten die FCT Damen gegen den FC Moosinning 2 den 2. Sieg in der Frauen A-Klasse 06 für sich verbuchen. Wiederum sorgte eine geschlossene Mannschaftsleistung für den völlig verdienten 4:0-Erfolg. Magdalena Mair (3) und Laura Plöckl (1) erzielten die Treffer für unsere Damen. Am 3.Spieltag haben die FCT Damen den SV Manching zu Gast, bei der die ehemalige Tegernbacherin Angela Bolzer derzeit spielt.

Das Spiel der ersten Mannschaft musste am Tag der deutschen Einheit aufgrund schlechter Platz- und Witterungsverhältnisse verschoben werden. Glücklicherweise musste man die zwischenzeitliche Tabellenführung aber nicht wieder hergeben, sodass man wieder als Spitzenreiter in das anstehende Spiel auswärts gegen den TSV Lichtenau I starten wird. Die Reserve hatte glücklicherweise spielfrei und trifft auswärts am Sonntag auf den FC Hettenshausen II.

Am kommenden Freitag nimmt der FC Tegernbach wieder am traditionellen Volksfestauszug teil. Wie jedes Jahr freuen wir uns über zahlreiche Zuschauer, Fans, Zujubler und bekannte Gesichter am Wegesrand.

Die nächsten Spiele der Seniorenmannschaften finden am kommenden Volksfestsonntag statt:

FCT Damen - SV Manching (Anpfiff: 11:00 Uhr in Tegernbach)
FC Hettenshausen II - FCT II (Anpfiff: 13:00 Uhr in Hettenshausen)
TSV Lichtenau I - FCT I (Anpfiff: 15:00 Uhr in Lichtenau)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.