12. Mai Saisonbeginn im Freibad – Bademeistergebäude vorerst geschlossen

Das Bademeistergebäude am Schwimmerbecken ist vorerst für Besucher nicht nutzbar.
Im Freibad Pfaffenhofen ist am Freitag, 12. Mai, Saisonbeginn. Am Eröffnungstag heißt es wieder: Eintritt frei für Kinder und Jugendliche bis 18 Jahre! Das Schwimmbad ist den Sommer über täglich von 8 bis 20 Uhr geöffnet.

Das Bademeistergebäude am Schwimmerbecken ist allerdings vorerst für Besucher nicht nutzbar. Grund dafür ist ein plötzlicher Wasserschaden im Gebäude. Die Lüfter arbeiten bereits auf Hochtouren, doch bis zur endgültigen Trocknung wird es wohl noch drei Wochen dauern. Voraussichtlich ab Sonntag, 4. Juni, wird das Gebäude samt den Umkleiden, Duschen und WCs wieder geöffnet.

Die anderen Umkleideräume, Toiletten usw. im Gebäude am Haupteingang sind von dem Wasserschaden nicht betroffen und stehen den Besuchern ganz regulär zur Verfügung.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.