Weihnachtsspende der Mitarbeiter von Stadt und Stadtwerken

Bei der Spendenübergabe (von links): Claudia Daniel von A.p.e. und ihre Tochter Antonia erhielten 1.302 Euro von Heidi Andre und Josef Pils überreicht.
Bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier der Stadt Pfaffenhofen und der Stadtwerke gab es eine Tombola mit vielen Preisen, die von Pfaffenhofener Geschäften gespendet worden waren. Durch den Losverkauf kam die ansehnliche Summe von 1.302 Euro zustande, die dem Verein A.p.e. zugute kommt. A.p.e. steht für „Ambulantes pädagogisches Einsatzteam“ und ist ein gemeinnütziger Verein zur Förderung ambulanter, individueller Kinder-, Jugend- und Familienhilfe.
Im Namen der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Stadt und der Stadtwerke überreichten jetzt die Personalratsvorsitzende der Stadt, Heidi Andre, und der stellvertretende Personalratsvorsitzende der Stadtwerke, Josef Pils, die Spende an Claudia Daniel vom Verein A.p.e.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.