Teddy und Theodor

Teddy (links) und Theodor (Foto ©: Sandra Lob)
Pfaffenhofen: Tierherberge | Vorweg: Für ihr etwas zerzaustes Auftreten auf dem Foto bitten Teddy und Theodor um Entschuldigung, eigentlich sind die beiden schneeweiß. Aber der Foto-Shoot wurde kurzfristig angesetzt, da blieb keine Zeit mehr für Duschen und Haare machen. So sieht Hund nun mal aus, wenn er gerade von einem Spaziergang im herbstlichen Wald zurückkommt.

Die Hunde-Dame Teddy (links) ist drei Jahre alt, ihr bisheriger Lebenspartner Theodor zwei Jahre. Die Mischlinge aus Shih-Tzu und Terrier wurden in der Tierherberge Pfaffenhofen abgegeben, weil ihre Besitzerin sich aus beruflichen Gründen nicht mehr so um sie kümmern konnte, wie die beiden es verdient haben. Sie verstehen sich sehr gut mit Frauen, mit Katzen und anderen Hunden, ebenso mit Kindern, die schon etwas älter sind. Bei Männern brauchen die Hundchen ein wenig Anlauf, um mit ihnen warm zu werden, sind dann aber bald verschmuste Wuschelchen. Teddy und Theodor können einzeln oder im Doppelpack vermittelt werden.

Mehr über die beiden beim Tierschutzverein Pfaffenhofen, Telefon 08441 / 490244.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.