Sechs-Kilo-Osterei für die Kindertagesstätte Burzlbaam

Die Freude der Kinder der Kindertagesstätte Burzlbaam war groß, als Daniele Pilla, der Besitzer der Trattoria Da Flavio, ihnen am Donnerstagvormittag ein sechs Kilo schweres Schokoladen-Osterei überbrachte. Über Facebook hatte das Restaurant an der Moosburger Straße Mitte März alle Pfaffenhofener Kindergärten dazu aufgefordert, sich als „coolster Kindergarten der Stadt“ zu bewerben und so die köstliche Osterdekoration des Lokals zu gewinnen. Ausschlaggebend für den Gewinn war das lustige Bewerbungsvideo des neuen Leiters der Kita Burzlbaam, Tobias Jobst, in dem sich der Kuschel-Drache „Hoppala“ auf die Suche nach dem Osterei begibt.

Die bunte Glitzerverpackung wird wohl schon heute verschwinden, wenn sich unzählige kleine Schleckermäuler über das süße Riesenei hermachen. Was für eine schöne nachträgliche Osterüberraschung!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.