Schönes Sommerfest der Kita Burzlbaam

Kinder und Eltern hatten viel Spaß

In der Kindertagesstätte Burzlbaam fand jetzt das bereits traditionelle Sommerfest statt. Passend zum Jahresthema der Kita „Kleine Kinder – große Welt“ hatten die Erzieherinnen und Erzieher mit den Kindern ein selbst erdachtes Theaterstück einstudiert, in dem zwei Piloten mehrere Kontinente bereisen und dort die Bewohner verschiedener Länder kennenlernen.

Begleitet wurde das Theater von vielen musikalischen Beiträgen, bei denen die Kinder selbst sangen und tanzten. Die Eltern waren begeistert, da deutlich zu sehen war, mit welcher Freude ihre Kinder aktiv an den Vorführungen teilnahmen.

Anschließend trafen sich große und kleine Besucher im Garten, um einen angenehmen Nachmittag zu verbringen, bei dem der fleißige Elternbeirat alle mit Speis und Trank versorgte.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.