Lesenacht für Kinder

Wann? 24.03.2017 17:00 Uhr bis 25.03.2017 10:00 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindezentrum, Joseph-Maria-Lutz-Straße 1, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Evangelisches Gemeindezentrum | Vor zwei Jahren wurde die Lesenacht für Kinder in Pfaffenhofen das erste Mal durchgeführt. Am Freitag, dem 24. März wird sie wegen der großen Nachfrage wiederholt – bereits zum fünften Mal. Im evangelisch-lutherischen Gemeindezentrum werden wieder spannende Geschichten zu hören sein, es wird gespielt und gebastelt. Natürlich gibt es auch wieder ein leckeres Abendbrot, denn mit hungrigem Magen kann niemand die spannendste Geschichte, das lustigste Spiel oder die schönste Bastelei so richtig genießen. Dr. Max von Schenkendorff, einer der Organisatoren, freut sich auf viele Anmeldungen: „Alle Kinder sind herzlich eingeladen, egal ob sie schon »alte Lesenacht-Hasen« seid oder das erste Mal vorbeischauen. Das Lesenacht-Team freut sich auf euch“. Treffpunkt ist am Freitag, 24. März um 17 Uhr im Gemeindezentrum Pfaffenhofen in der Joseph-Maria-Lutz-Str. 1. Dort wird dann auf mitgebrachten Isomatten oder Luftmatratzen übernachtet. Am Tag danach gibt es ein leckeres Frühstück, bevor die Eltern ihre Kinder bis 10 Uhr abholen. Da die Plätze knapp sind, ist eine rasche Anmeldung erforderlich. Anmeldezettel gibt es unter www.ev-paf.de/downloads. Für Abendbrot, Frühstück und Bastelmaterial werden sechs Euro je Kind eingesammelt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.