Fröhlicher Familienfasching

Wie im letzten Jahr wurde in der Kindertagesstätte St. Andreas ein Familienfasching gefeiert. Nachdem sich die Kinder auf das diesjährige Faschingsmotto „Burgen und Schlösser“ vorbereitet hatten, wurden am Freitag die Tore geöffnet für die kleinen Burgfräuleins, tapferen Ritter, Prinzen und Prinzessinnen und deren Gefolgschaft. Für ein buntes Programm und das leibliche Wohl war ausreichend gesorgt.

Als besonderes Highlight wurde mit großen Augen der Auftritt der Kindergarde der Narrhalla Ilmmünster bestaunt und beklatscht. Alle freuten sich über einen insgesamt fröhlichen und gelungenen Nachmittag. Die Spendeneinnahmen kamen wie immer den Kindern der Kindertagesstätte St. Andreas zu Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.