Familienshow mit Daniel Kallauch

Wann? 15.03.2018 17:00 Uhr

Wo? Stockerhof, Münchener Straße 86, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Stockerhof | Jede Menge Spaß und Unterhaltung für Klein und Groß, direkten Bezug zu kindlichen Lebenswelten und aktuelle Rock- und Pop-Musik – das alles erwartet die Besucher beim Auftritt von Daniel Kallauch. Mit seiner neuen Show GANZ SCHÖN STARK tourt der Musiker, Komiker und Kinderstar derzeit durch Deutschland. Er bringt dabei ganze Familien erst zum Lachen, dann in Bewegung und schließlich zum Nachdenken. Denn mit seinem Musiktheater will der erfahrene Kinderkünstler und dreifache Vater Familien stark machen. Dabei rückt er auch christliche Werte in den Mittelpunkt: Vertrauen, Freundschaft und Liebe.“ Mehr Informationen unter www.danielkallauch.de

Kartenvorverkauf für 8 Euro in der Evangelisch-freikirchlichen Gemeinde Pfaffenhofen (Baptisten), in der Freien Christengemeinde Pfaffenhofen oder unter www.cevents.de (dort zzgl. Vorverkaufsgebühr).
An der Abendkasse sind Karten für 10 Euro erhältlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.