Christkindlmarkt in der Kita Burzlbaam

Kita Burzlbaam
Rund 200 Kinder, Eltern und weitere Verwandte trafen sich am Freitag, 9. Dezember, in der Kita Burzlbaam zur stimmungsvollen Weihnachtsfeier mit einem eigenen Christkindlmarkt. Das Christkind und Kita-Leiterin Nina Rabe begrüßten feierlich die Gäste und eröffneten den Verkaufsmarkt.

Jede Gruppe der Einrichtung verkaufte selbst gemachte hochwertige Dekorationen, selbst gestrickte Stulpen und Mützen sowie Marmeladen, Gewürzöle, Badesalze und vieles mehr. Der Elternbeirat unterstützte die Kindertagesstätte mit dem Verkauf von selbst gemachten Waffeln und Punsch. Auch der Nikolaus kam noch auf einen Besuch vorbei und verteilte Süßes und Mandarinen an die Kinder. So wurde die Weihnachtsfeier zu einer sehr gelungenen Veranstaltung, an die viele noch gerne zurückdenken werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.