Cesar: "Komm, spiel' mit mir!"

Cesar (Foto © Paul Ehrenreich)
Pfaffenhofen: Tierherberge | Cesar ist ein vierjähriger Golden Retriever. Wie der Name Retriever, Apportierhund, es vermuten lässt, liebt er es, irgendwelches Spielzeug hin- und herzutragen und zu seinem Besitzer zurückzubringen.

Abgegeben wurde der ausgesprochen hübsche Kerl, weil er sich Kindern gegenüber nicht besonders gut benommen hat. Ansonsten ist er ein eher unauffälliger und braver Hund, der aber klare Ansagen schätzt – quasi zu seiner eigenen Orientierung. Cesar ist sozialverträglich, verspielt und geht leidenschaftlich gerne Gassi. Bislang lebte er mit einer Hündin zusammen, das könnte gerne wieder so sein. Er beherrscht Grundgehorsam, der in einer guten Hundeschule weiter ausgebaut werden sollte.

Weitere Informationen zu Cesar und vielen weiteren Tieren beim Tierschutzverein Pfaffenhofen, An der Weiberrast 2, 85276 Pfaffenhofen und telefonisch unter 08441 / 490 244. Ebenso natürlich auf der facebook-Seite des Tierschutzvereins Pfaffenhofen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.