Büchereimitarbeiterin schließt Qualifizierung ab

Glückwünsche zur bestandenen Prüfung (von links: Albertine Bauer, Elisabeth Brendel, Daniela Kneidl) (Foto: Monika Leisten)
Elisabeth Brendel arbeitet als ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Stadtbücherei Pfaffenhofen und bietet dort auch einen Bücher-Kennenlernkurs für die ganz Kleinen an.

Im vergangenen Jahr besuchte sie in Bonn einen Weiterbildungskurs des Borromäusvereins, einer katholischen Medieneinrichtung, zur kirchlichen Büchereiassistentin. Jetzt hat Elisabeth Brendel dafür ein Zertifikat erhalten. Die Leiterin der Stadtbücherei, Daniela Kneidl, und ihre Stellvertreterin Albertine Bauer gratulierten – auch im Namen der Stadt Pfaffenhofen und der katholischen Pfarrei – zur bestandenen Prüfung und bedankten sich für das ehrenamtliche Engagement.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.