Brüsseler Eindrücke

Wann? 12.09.2017 14:30 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindezentrum, Joseph-Maria-Lutz-Straße 1, 85276 Pfaffenhofen DE
Seine Zeit in Pfaffenhofen ist zwar nicht vorbei, aber es bleibt ihm leider davon zu wenig für eine regelmäßige Mitarbeit bei den Senioren. Mach's gut, Theo !
Pfaffenhofen: Evangelisches Gemeindezentrum |

Einen Seniorennachmittag der ganz besonderen Art können die Besucher am 12. September im Senioren-Café in der Joseph-Maria-Lutz-Str. 1 um 14.30 Uhr erleben.

Theodor Fokken wird sich mit einem Vortrag über seine Arbeit bei der NATO und den EU-Organisationen in Brüssel und Benelux von seinen lieb gewonnenen Senioren-Café Mitgliedern verabschieden.
Er wird ein bisschen über das politische Leben in Brüssel berichten, über seine ganz persönlichen Erfahrungen mit Politikern, Abgeordneten und vielen Technokraten aus Europa und den Vereinigten Staaten. Er bedankt sich mit diesem Vortrag bei allen Gästen für die tolle Zeit im Senioren-Café Team.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.