Brotbacktag für Kinder

Wann? 07.10.2017 09:00 Uhr bis 07.10.2017 12:30 Uhr

Wo? Evangelisches Gemeindezentrum, Joseph-Maria-Lutz-Straße 1, 85276 Pfaffenhofen DE
Eine Anmeldung ist erforderlich. Bitte zieht Kleidung an, die auch den Mehlstaub aushält, am besten eine Schürze.
Pfaffenhofen: Evangelisches Gemeindezentrum |

Wir backen leckeres Brot und probieren es auch !

Brot schmeckt uns allen sehr gut und es ist ein wichtiges Lebensmittel für uns Menschen in der ganzen Welt. Dass wir Brot zu essen haben, ist nicht selbstverständlich — dafür sind wir sehr dankbar. Gerade jetzt in der Erntedank-Zeit wird uns das immer wieder bewusst.
Wenn du schon immer wissen wolltest, wie Brot hergestellt und gebacken wird, dann melde dich doch für unsere Aktion Brotbacken an.
Wir machen Teig, formen ihn, backen das Brot im Ofen und probieren es dann gleich. Brot backen und dann hineinbeißen, bis die Kruste kracht — lecker !
Treffpunkt ist um 9 Uhr im Pfaffenhofener Gemeindezentrum. Das Ende wird gegen 12.30 Uhr sein. Anmeldezettel gibt es im Downloadbereich von ev-paf.de
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.