offline

Tobias Christian Mayer

8
Heimatort ist: Pfaffenhofen
8 Punkte | registriert seit 23.01.2013
Beiträge: 0 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Entertainer und Schauspieler Tobias Christian Mayer ist ein vielseitiger Zeitgenosse. Vielen Internetusern ist er noch aus der Onlineshow "ApplausmacherTV" bekannt. Im Jahr 2006 begann er auf Münchens Straßen Kurzclips für das Internet zu drehen und gewann damit schon sehr bald eine große Fangemeinde. Als einer der ersten Internetfernsehmacher Deutschlands, kreierte er verschiedene Figuren wie den Applausmacher, die Charaktere "Carsten Castner" der sich bei DSDS und Bully sucht die starken Männer vor die Kamera warf; oder den charmanten rücksichtslosen Holländer "Frederick van der Zon" welcher mit kritischen Fragen und durchgeknalleten Aktionen die Passanten auf der Straße verwirrte. Nachwievor realisiert er Projekte für Theater und Film und tritt mit seinem eigenem Soloprogramm auf. Ob als Gastgeber oder als Gastauftritt, Tobias hat Stil und Humor und ist bereits seit dem Jahr 2000 im in der Medienbranche unterwegs. seit 2012 spielt er sein Kabarettprogramm "Voll aufs Dach" und arbeitet mit der Akkordeonmarke Weltmeister zusammen. Dieses jahr ist er erstmaligst auf der Frankfurter Musikmesse zu sehen. In Pfaffenhofen realisierte er bereits mehrere Veranstaltung u.A. die Reihe "Kunst im Winkel" im Hotel Moosburger Hof bei der er hochkarätige Gäste begrüßt! Tobias Christian arbeitete bislang mit Sevenload.de/ Hubert Burda Media, Clipfish.de/ RTL- Interactive, Thomas Cook Service AG, Constantin Entertainment,Grundy Light Entertainment, GFS Film Entertainment, Kirmis und Park Revue, u. A. zusammen. Als Moderator und Entertainer ist er ein GARANT für eine gelungene Veranstaltung.
Tobias Christian Mayer hat bisher noch keine Beiträge verfasst.