Zum dritten Mal in der Kreuzkirche

Wann? 10.12.2017 19:00 Uhr

Wo? Kreuzkirche, Münchener Straße 19, 85276 Pfaffenhofen DE
Pfaffenhofen: Kreuzkirche |

Im Jahr seines fünfjährigen Jubiläums veranstaltet der Gospelchor Munich goes Gospel e. V. bereits sein drittes Konzert in der Kreuzkirche. Es findet am 10. Dezember 2017 um 19 Uhr statt.

Geleitet wird der Chor von der studierten Jazzsängerin, Gesanglehrerin und Songwriterin Caroline von Brünken. Virtuos begleitet wird der Chor vom Musikpädagogen Steffen Zander am Klavier. Daneben stellen die ausgebildeten Solisten Christian Deussen und Melinda Pfeiffer-Sedlmayr sowie zahlreiche weitere Chormitglieder ihre solistischen Qualitäten unter Beweis.
Mittlerweile umfasst der Chor fast 50 Mitglieder. Diese können dabei auf die Erfahrung von über 300 Konzerten im In- und Ausland sowie Konzerttourneen in den USA und Israel zurückgreifen. Insbesondere die Tourneen ins Mutterland des Gospels haben die Sängerinnen und Sänger nachhaltig geprägt.
Die Auftritte von Munich goes Gospel spiegeln die Liebe und Begeisterung der Chormitglieder für die Gospelmusik wider. Die mitreißenden Songs und die klare Glaubensbotschaft berühren immer wieder das Publikum und animieren zum Mitfeiern und Mitklatschen. Dabei bietet der Chor Gospelmusik auf höchsten Niveau: mal temperamentvoll und freudig, mal sanft und andächtig.
Zum mittlerweile dritten Mal veranstaltet der Chor ein Konzert in der Kreuzkirche. Munich goes Gospel freut sich daher schon sehr darauf am 10. Dezember um 19 Uhr (Einlass: 18 Uhr) wieder gemeinsam mit den immer phantastischen Zuschauern in der familiären, warmen und andächtigen Atmosphäre der Kreuzkirche Gospel zu feiern. Gute Stimmung, mitreißende Rhythmen sowie viel positive Energie sind dabei garantiert. Karten gibt es an der Abendkasse für 12 Euro (ermäßigt 10 Euro). (cvb)
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.